Rund um Comics

Comics auf Börsen und Märkten verkaufen

Auch der versierteste Comic-Sammler stellt irgendwann fest, dass sein Platz nicht mehr reicht, um alle Comics unterzubringen, die er hat und noch haben will. Da heißt es: Die Sammlung kritisch sichten und die eine oder andere Reihe an einen anderen Sammler abgeben. Damit setzt man Gelder frei und schafft Platz für neuere, interessantere, begehrenswertere Comics.

Alles gut verpackt in einem Auto mit Worksystem.ch

Will man seine Schätze auf einer Börse oder einem Markt anbieten, muss man sie in Kartons verpacken und dorthin transportieren. Das geht am sichersten und übersichtlichsten in einem Lieferwagen, der von Worksystem.ch ausgerüstet wurde.

Worksystem ist ein skandinavisches Unternehmen, das 2009 gegründet wurde und seither immer neue Dependancen in ganz Europa errichtet. Auch in der Schweiz ist Worksystem vertreten. Auf der Webseite Worksystem.ch können Interessenten die Marke und das Modell des eigenen Fahrzeugs eingeben und herausfiltern, welche Einbauteile und -systeme für diesen Pkw angeboten werden. Die Teile können bestellt und selbst eingebaut werden, es besteht aber auch die Möglichkeit, sie von Worksystem.ch einbauen zu lassen.

Regale für die wertvollsten Stücke

Je nach Börse muss man eigene Tische mitbringen, die ohne Weiteres auf einem Dachträger Platz finden. Kartons mit Comics können sicher in Regalen untergebracht werden. Comic-Figuren, Visitenkarten und Preisschilder passen in die Schubladen. So ausgerüstet wird jeder Börsenbesuch ein durchdachter und erfolgreicher Ausflug.

bard